Aussieurlaub mit Kira und Lucy

Tja Freunde, davon träumt wohl jeder Rüde - Urlaub mit zwei süßen Mädchen ;-)

 

Wir waren in Bad Gastein und während sich diverse Zweibeiner in einen Heilstollen einfahren ließen, durfte ich Liebesurlaub genießen. Aber nicht dass ihr jetzt glaubt, wir lagen nur faul rum und haben Orgien gefeiert, nein nein! Wir haben an einem JAD-Dog-Seminar teilgenommen, denn wo besser, als auf dem Hundeplatz, kann man denn sonst die Hündinnen beeindrucken als sportlich eleganter Rüde im besten Alter? Eben, und genau das habe ich getan. Bin ich ja sonst eher der faule Typ, ging ich mit stolz geschwellter Brust auf den Platz und zeigte den Mädels mal, wie toll ich bin. Ob ihr es glaubt oder nicht, Lucy war so von mir beeindruckt, dass sie völlig vergessen hat, dass auch sie Leistung zeigen sollte. Kira hingegen, die coole Socke, tat einfach so, als würde sie mich gar nicht bemerken und zog ihr Ding 1A durch. Aber genau das spornte mich noch mehr an und ich lief die letzte Runde mit Bravour und bekam ein dickes Lob von der Trainerin. Vor Stolz um mindestens einen Meter gewachsen, gingen wir dann zum feiern in unser Appartement und was dann geschah? Der Gentlerüde schweigt und genießt.

 

Liebe Grüße

Euer Billy