Treffen mit den Bavarian Royal Aussies

Boah ey, war das ein schöner Tag!

 

Schon als ich morgens die Pfote nach draußen streckte, wusste ich, das wird heut nichts mit einem ausgiebigen Spaziergang. Sonne hatte ich schon lange keine mehr gesehen und dann, als ob dieses grau in grau nicht schon gereicht hätte, nein, dann musste es auch noch regnen. An Regentagen ist mein Frauli ja meist damit beschäftigt, Fotos zu bearbeiten und sitzt dann stundenlang vor diesem blöden eckigen Kasten. Gerade als ich mich gemütlich in mein Körbchen zum zweiten Nickerchen verziehen wollte, überraschte mich mein Frauli aber doch. Sie packte "unseren" Rucksack, holte die Regenklamotten aus dem Schrank und schwups, schon saßen wir im Auto. Es war eine lange Fahrt, aber es sich mal wieder gelohnt. Frisch aufgenommen in der Gruppe der Bavarian Royal Aussies durfte ich heute zu meinem ersten Gruppentreffen. Einige alte Bekannte und ganz viele neue Kumpels und Kumpelinen warten schon auf mich und los gings..... Danke Frauli - Du bist die Beste!!!