Ostern 2013 - war das ein schöner Tag mit Euch!

Irgendwas war heute anders...

 

Frauli hat lauter buntes Zeug auf den Tisch gestellt. So seltsame Figuren mit langen Ohren und Eier in Goldpapier eingewickelt - nichts für mich, das merkte ich ziemlich schnell, das roch nämlich alles weder nach Wurst noch nach Fleisch, also legte ich mich einfach wieder schlafen und wartete mal ab.... Mitten in meinen schönsten Träumen wurde ich durch das Klingeln an der Tür geweckt und wer stand davor? Der Osterhase war es nicht, nein, es war mein Freund Gino. Jetzt war ich aber plötzlich hellwach. Kaum hatte ich Gino richtig begrüßt, kamen auch noch meine Mädels - jetzt war ich völlig aus dem Häuschen.

 

Also Frauli, wenn Eier in Goldpapier und Figuren mit langen Ohren bedeuten, dass meine besten Freunde zu Besuch kommen, dann kannst Du dieses komische Zeug ab jetzt jeden Tag auf den Tisch stellen :-)